•  
  •  
Coaching

Persönlichkeits-Entwicklung und die Umsetzung von Lebensplan-Herzensaufgaben verlaufen nie linear, sondern eher spiralförmig und mit einigen "Unstetigkeiten" durchsetzt: Mal geht alles wie von selbst und es ereignen sich "Wunder", mal geht es eher schleppend voran und manchmal gibt es auch Zeiten, wo gar nichts mehr geht, wo es scheint, als hätte sich die ganze Welt gegen einen verschworen.

Das Gefühl dazu kann unterschiedlich sein: im Nebel herumzutappen, an Ort zu treten, Null Bock auf Nichts zu haben ... oder aber Du erlebst eine richtige Krise, Blockade, einen totalen (ev. auch gesundheitlichen) Black-Out.

Dann heisst es Innehalten und sich folgende Fragen zu stellen:
  • Worum geht es hier überhaupt?
  • Welchem THEMA in meinem Leben muss/darf ich nun Beachtung schenken?
  • Welches "alte" Thema wird hier getriggert? 
Beratung/Coaching, kinesiologisches Testen und Radionik sowie ggf. spezifisch hergestellte Remedien können dazu mögliche Antworten und "Energie-Balancierungen" liefern (siehe dazu mehr in den Unterkapiteln Kinesiologie und Radionik sowie Numerologie)

Meine Rolle dabei?
Ich verstehe mich als punktuelle Impulsgeberin, als neutralen Blick von aussen, wenn es in Deinem Prozess irgendwo "hakt" oder auch, wenn etwas Neues ins Leben gerufen wird, das sorgfältig umgesetzt werden möchte.