•  
  •  
Willkommen in meinem virtuellen Literatur-Café

Sorry, den Kaffee musst Du Dir leider selber servieren.

Ich biete Dir hier viele Tipps für spannende, horizont-erweiternde, herz-öffnende Lesestunden: Lass' die Seele baumeln, tauche in fremde Welten (die vielleicht trotzdem Deine eigene Welt spiegeln) ab und hol Dir viele Impulse und Inspirationen für Deinen Seelenweg, Deine Seelenaufgaben und die Umsetzung Deiner Lebensträume


Auf den nächsten Seiten habe ich weiterführende Literatur  und Projekte aufgelistet
  • zu Spiritualität, Sinn-Suche und (Selbst-)Coaching
  • zu Nachhaltigkeit, Sustainability und ökospiritueller Ethik
  • zu Belletristik mit "Herz-Öffnung"
Alle aufgelisteten Bücher habe ich selber gelesen, verzichte aber darauf, meine eigenen Eindrücke weiterzugeben, ich lasse einfach die Buchtitel für sich selbst sprechen. Selbstverständlich wird die Liste laufend ergänzt und erweitert, es lohnt sich also, immer mal wieder hineinzuschauen!

Über ein allfälliges Feedback auf mail@dorisfluck.ch freue ich mich sehr!