•  
  •  
Kartenset Kraft-Tiere und Kunstkarten

Innerhalb meiner beratenden Tätigkeiten als Supervisorin und Kinesiologin wurde mir immer stärker bewusst, wie viel schneller gefunden und tiefgreifender wirkend die Problem-Lösungen sind, wenn ratsuchende Personen nicht nur mit Worten im Gespräch, sondern auch visuell und damit über die Gefühle und Emotionen angesprochen werden können.

Aus dieser Erkenntnis entstand darum die Idee, mit meinen Aquarellbildern, insbesondere mit den Tiersujets, ein pädagogisch und therapeutisch nutzbares Kartenset zu gestalten.
Unter der Rubrik Shop findest Du einen Überblick über alle Karten, die im Kartenset enthalten sind.

Ebenso gestalte ich Kunstkarten – auch auf individuelle Bestellung – mit jedem verfügbaren Sujet meiner Aquarelle (mögliche Sujets siehe pdf Poster mit allen Sujets des Kartensets oder auch bei der Bilderliste aller Originale).

Bestell-Adresse: mail@dorisfluck.ch